Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei ab 60 € / Bücher ab 24 €

Häufige Fragen unserer Kunden:

Wo werden die Tassen bedruckt und woher habt Ihr die Motive?

Wir bedrucken alle Tassen und Becher selbst in unserer kleinen Manufaktur in der Sächsischen Schweiz. 

Alle Grafiken und Bilder haben wir uns selbst ausgedacht, gezeichnet bzw. fotografiert. Besondere Kreationen stammen auch von befreundeten Grafikern. Dazu findet Ihr am jeweiligen Produkt die Information. Einige Sprüche sind allgemein bekannt, aber die meisten Sprüche sind in vielen kreativen Stunden in unserem Büro entstanden.

Kann ich auch Tassen mit meinem Logo oder einem Wunschmotiv bedrucken lassen?

Ja - sehr gern drucken wir für Euch individuelle Tassen. Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular oder ruft an und wir sprechen über Eure Wünsche und Vorstellungen. Dieses Angebot gilt auch für Firmen oder Vereine, die Werbeartikel oder Geschenke für Vereinsmitglieder benötigen.

Ich möchte eine Tasse mit einem Namen personalisieren lassen. Ist das möglich?

Auch das ist möglich und wir haben schon oft Tassen mit Namen versehen. Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft an. 
Es wird bald im Shop an den entsprechenden Artikeln die Möglichkeit geben, diese mit eigenem Namen zu personalisieren. Wir arbeiten bereits an der technischen Umsetzung.