Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 60 € / Bücher ab 25 €

Häufige Fragen unserer Kunden:

Wo werden die Tassen bedruckt und woher habt Ihr die Motive? 

Wir bedrucken alle Tassen und Becher selbst in unserer kleinen Manufaktur in der Sächsischen Schweiz.  Alle Grafiken und Bilder haben wir uns selbst ausgedacht, gezeichnet bzw. fotografiert. Besondere Kreationen stammen auch von befreundeten Grafikern. Dazu findet Ihr am jeweiligen Produkt die Information. Einige Sprüche sind allgemein bekannt, aber die meisten Sprüche sind in vielen kreativen Stunden in unserem Büro entstanden.

Kann ich auch Tassen mit meinem Logo oder einem Wunschmotiv bedrucken lassen?

Ja - sehr gern drucken wir für Euch individuelle Tassen. Schreibt uns einfach über unser Kontaktformular oder ruft an und wir sprechen über Eure Wünsche und Vorstellungen. Dieses Angebot gilt auch für Firmen oder Vereine, die Werbeartikel oder Geschenke für Vereinsmitglieder benötigen.

Ich möchte eine Tasse mit einem Namen personalisieren lassen. Ist das möglich?

Auch das ist möglich und wir haben schon oft Tassen mit Namen versehen. Schreibt uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft an. 
Es wird bald im Shop an den entsprechenden Artikeln die Möglichkeit geben, diese mit eigenem Namen zu personalisieren. Wir arbeiten bereits an der technischen Umsetzung.

Tassen mit Sprüchen und besonderen Motiven erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit bei vielen Menschen. Ob zu Hause oder im Büro, eine Tasse mit einem lustigen oder motivierenden Spruch kann einem den Start in den Tag versüßen oder einfach für gute Laune sorgen. Die Auswahl an Tassen mit verschiedensten lustigen Texten ist riesig und reicht von witzigen Sprüchen über motivierende Zitate bis hin zu inspirierenden Botschaften. Es gibt Tassen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit, sei es als Geschenk für einen Freund oder als persönliches Accessoire für den Alltag. 

Neben ihrem ästhetischen Wert haben viele Tassen auch einen praktischen Nutzen. Sie halten nicht nur warme Getränke wie Kaffee, Tee oder heiße Schokolade warm, sondern können auch als Eisbrecher dienen. Wenn Du zum Beispiel eine Tasse mit einem lustigen Spruch in Eurem Büro hast, kann dies dazu beitragen, dass Deine Kollegen mit dir ins Gespräch kommen und eine Verbindung aufbauen. 

Individuelle Tassen oder Becher können auch eine Möglichkeit sein, um Deine Persönlichkeit auszudrücken, Interessen oder Hobbys zu zeigen. Wenn Du zum Beispiel eine Tasse mit einer Grafik und einem Spruch zum Thema Wandern benutzt, kann dies anderen zeigen, was Du gern in Deiner Freizeit unternimmst oder wo Du schon wandern warst.
Insgesamt sind Produkte mit Sprüchen eine großartige Möglichkeit, um Freude und Inspiration in den Alltag zu bringen. Sie können nicht nur eine praktische Funktion erfüllen, sondern auch eine positive Stimmung verbreiten und das Leben ein bisschen bunter machen.